Drachenfest

Drachenfest Samstag, 16.09.2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten. Das Laub verändert seine Farben und der Wind pustet oft kräftig um die Ecken.
Diese Jahreszeit nehmen sich der Kulturverein Poeler Insellüd e.V. zum Anlass das 4.Drachenfest auf dem Parkplatz Am Schwarzen Busch zu veranstalten.
Zahlreiche bunte Drachen in verschiedensten Formen und Farben sollen den Poeler Himmel schmücken- das wird ein Erlebnis für Jung und Alt!
Bastelangebote warten auf kreative Kinder, sowie Jugendliche und natürlich dürfen Eltern und Großeltern helfen.
Auch verschiedene Spielaktivitäten werden geboten, damit keine Langeweile aufkommt.
Die große Wiese ist ein wahres Eldorado für alle Drachenfreunde. Wir hoffen auf Wind und Sonnenschein. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Eintritt: frei
Parkplatz/ Festwiese
23999 Am Schwarzen Busch
Kulturverein Poeler Insellüd e.V.
23999 Insel Poel , Fährdorf- Ausbau 2
📞︎ 038425 21016

Finden Sie weitere Veranstaltungen

Zeitraum

Veranstaltungsart